Games BW Players

Wo finde ich ein Entwickler-Studio, das mir bei der Verwirklichung meiner App hilft? In welcher Stadt kann ich in Baden-Württemberg Game-Design studieren? Welches Studio kann mir bei der Realisierung meiner Idee weiterhelfen?

Mit Games BW Players stellt die MFG der Games-Branche eine eigene digitale Plattform auf ihrer Website zur Verfügung, auf der sich die Games BW Players präsentieren. Vom Indie-Studio im Schwarzwald bis zu Universitäten mit dem Schwerpunkt Games: Games BW Players hat sie alle – die Protagonisten der Games-Szene von Baden-Württemberg!

Ihr wollt Teil von Games BW Players werden? Dann jetzt das Formular ausfüllen.

Angebotsbereiche
Entwickler*innen
Publisher
Dienstleister
Organisationen
Bildungseinrichtungen
Hubs & Co-Workingspaces
Weitere
85 Suchergebnisse

Entwickler von Videospielen für PC und Konsolen

Manufaktur für digitale Realität

Entwickler von Videospielen für PC und Konsolen

Bling Bling Games ist ein unabhängiges Spielestudio in Karlsruhe. Wir versuchen das Startup Ambiente mit der Nachhaltigkeit eines Mittelständlers zu…